ScreamingFit

Das Gildenforum der Fits
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Wie bewerbe ich mich für die Gilde?

Nach unten 
AutorNachricht
Spielfee
Admin - Gründungsmitglied - Ratsmitglied
Spielfee


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 15.06.11

Wie bewerbe ich mich für die Gilde? Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich für die Gilde?   Wie bewerbe ich mich für die Gilde? EmptyFr 24 Jun 2011 - 1:52

Hallo Spielfreund,

wir freuen uns, dass du Interesse daran hast in unsere Gilde mit einzusteigen. Smile
Nun erhältst du ein paar wichtige Informationen diesbezüglich.

Momentan ist eine Gildenanfrage nur InGame möglich.
Also in den Spielen, wo die Gilde "ScreamingFit" aktiv ist.
Wir möchten die Spieler nämlich kennen, die wir aufnehmen, und wir möchten auch schon mit ihnen gespielt haben. Verständlich, oder?

Wenn Du diese Spiele auch spielst, dann wird man sich dort ganz sicher über den Weg laufen. Zwinkern
Sprich uns einfach ein!
Und in unserem Gästebuch hier im Forum hast du ja auch schon die Möglichkeit uns ein paar Grüße dazulassen und dich zu verewigen. *gg

Ein letzter Punkt: Bedingung für die Aufnahme in die Gilde.

Die Spielchemie miteinander muss stimmen und mehrere Gildenmitglieder müssen mit der Aufnahme einverstanden sein.

Eine Freischaltung fürs Forum wird nur für Gildenmitglieder vorgenommen.

LG Spielfee
ScreamingFit

P.S. Änderungen vorbehalten
Nach oben Nach unten
 
Wie bewerbe ich mich für die Gilde?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie registriere ich mich im Gildenforum?
» Die Gründung der Gilde
» Das Statut unserer Gilde (Sea of Thieves)
» Das Statut unserer Gilde (A Mystical Land bzw. Villagers & Heroes)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ScreamingFit :: Besucher-Lounge :: ScreamingFit-
Gehe zu: